Eine Beschwerde oder einen Mediationsantrag einreichen

FINSOM ist zuständig für Beschwerden oder Vermittlungsanfragen (oder Mediationsanfragen) in zivilrechtlichen Angelegenheiten von Kunden und/oder Mitarbeitenden von Finanzdienstleistern, die sich FINSOM angeschlossen haben für Wirtschaftsmediation oder der Arbeitsmediation.

Für Beschwerden oder Mediationsanträge ist das nachstehende Formular zu verwenden. In Ausnahmefällen ist es auch möglich, ein Schreiben auf dem Postweg zu senden oder den Ombudsman direkt telefonisch oder per E-Mail unter den unten angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren.

Allgemeine Informationsanfragen verwenden Sie bitte das andere Formular auf der FINSOM-Website.

    Antragsteller

    Kunde oder Mitarbeiter ?

    Betroffenes Unternehmen

    Gegenstand

    Erklärung

    Ich habe die Verfahrensregeln von FINSOM gelesen und akzeptiere sie.

    FINSOM 
    Zürich – Genf – Tessin – Wallis

     

    Tel Ombudsman 
    +41 79 520 00 51

    E-Mail Ombudsman 
    jlygren@finsom.ch

     

    Postanschrift
    Avenue de la gare 45
    1920 Martigny
    Suisse