Ombudsman für Finanzdienstleistungen

Vermittlung

Eine Beschwerde oder einen Mediationsantrag einreichen

FINSOM ist eine spezialisierte Ombudsstelle die zuständig ist für Beschwerden oder Vermittlungsanfragen (oder Mediationsanfragen) in zivilrechtlichen Angelegenheiten von Kunden und/oder Mitarbeitenden von Finanzdienstleistern, die sich FINSOM angeschlossen haben für Wirtschaftsmediation oder der Arbeitsmediation.

Für Beschwerden oder Mediationsanträge ist das nachstehende Formular zu verwenden. In Ausnahmefällen ist es auch möglich, ein Schreiben auf dem Postweg zu senden oder den Ombudsman direkt telefonisch oder per E-Mail unter den unten angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren.

Allgemeine Informationsanfragen verwenden Sie bitte das andere Formular auf der FINSOM-Website.

    1. Antragsteller

    Sie sind : Kunde, Dienstleister, Mitarbeiter oder Arbeitgeber?

    Falls Sie Kunde sind, geben Sie bitte Ihr Kundensegment an

    2. Angeschlossenes Unternehmen

    3. Gegenstand

    4. Erklärung

    Ich habe die Verfahrensregeln von FINSOM gelesen und akzeptiere sie.

    Ich habe bereits erfolglos versucht, bei dem betreffenden Unternehmen zu reklamieren.

    FINSOM 
    Zürich – Genève – Tessin – Valais

    Tel Office
    +41 27 552 04 24

    E-Mail Office
    info@finsom.ch

    Postanschrift
    Avenue de la Gare 66
    1920 Martigny
    Suisse