Vermittlung

Hotline

FINSOM ist eine auf den Schweizer Finanzsektor spezialisierte Ombudsstelle, die vom Eidgenössischen Finanzdepartement anerkannt ist. Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte die Verfahrensregeln von FINSOM, insbesondere die Vertraulichkeitsregeln.

Um eine Beschwerde einzureichen oder eine Mediation zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Sie können uns auch per Post oder Telefon kontaktieren.

FINSOM wird eine vorläufige Prüfung Ihres Antrags vornehmen, um die Zugangsbedingungen zur Mediation zu prüfen, und Sie so schnell wie möglich über die Zulassung oder Ablehnung des Antrags informieren. Sollten weitere Informationen für eine Entscheidung erforderlich sein, werden wir Sie kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass FINSOM keine Finanz-, Rechts- oder sonstige Beratung erteilt, keine Untersuchungen durchführt, keine Parteien in Rechtsstreitigkeiten vertritt und keine Urteile fällt oder vorschlägt. Die von FINSOM bereitgestellten Informationen sollten nicht als solche interpretiert oder verwendet werden.

    1. Antragsteller

    Sie sind : Kunde, Mitarbeiter oder oder Vertreter?

    2. Unternehmen

    3. Gegenstand

    4. Erklärung

    Ich habe die Verfahrensregeln von FINSOM, insbesondere der Vertraulichkeitsregeln, gelesen und akzeptiere sie.

    Ich habe bereits erfolglos versucht, bei dem betreffenden Unternehmen zu reklamieren.

    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass FINSOM keine Beratung erteilt, keine Untersuchungen durchführt, keine Parteien in Streitigkeiten vertritt und keine Urteile trifft oder vorschlägt.

    Sie können das Formular auch ausdrucken und per Post versenden.


    FINSOM 
    Zürich – Genève – Tessin – Valais

    Tel Office
    +41 27 552 04 24

    Postanschrift
    Avenue de la Gare 66
    1920 Martigny
    Suisse