Hotline

Bevor Sie sich an FINSOM wenden, beachten Sie bitte die Zugangsbedingungen, das Verfahren und die geltenden Regeln, insbesondere hinsichtlich der Vertraulichkeit:

Um eine Beschwerde einzureichen oder eine Mediation zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Sie können das Formular auch per Post an die folgende Adresse senden oder uns unter der unten angegebenen Telefonnummer kontaktieren:

  • Postanschrift: FINSOM, Att. Ombudsman, Avenue de la Gare 66, CH-1920 Martigny
  • Telefon: +41 27 552 04 24

    1. Antragsteller

    2. Gegenpartei

    3. Nachricht


    4. Erklärung

    Ich habe die Verfahrensregeln von FINSOM, insbesondere der Vertraulichkeitsregeln, gelesen und akzeptiere sie.

    Ich habe bereits erfolglos versucht, bei dem betreffenden Unternehmen zu reklamieren.

    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass FINSOM keine Beratung erteilt, keine Untersuchungen durchführt, keine Parteien in Streitigkeiten vertritt und keine Urteile trifft oder vorschlägt.