• News
  • Kontakt
logo
  • Startseite
  • Tätigkeiten
    • Tätigkeiten
    • Mediation
    • Wirtschaftsmediation
    • Arbeitsmediation
  • Governance
    • Organisation
    • Generalversammlung
    • Direktion u. Ombudsman
    • Mediationsteam
    • Reglemente
  • Anschluss
    • Bedingungen
    • Kosten
    • Anschlussverfahren
    • Anschluss-Formular
  • Beschwerde einreichen
  • FAQ
  • News
  • Kontakt
  • DeutschDeutsch
    • FrançaisFrançais
    • EnglishEnglish
    • ItalianoItaliano
  • Startseite
  • Tätigkeiten
    • Tätigkeiten
    • Mediation
    • Wirtschaftsmediation
    • Arbeitsmediation
  • Governance
    • Organisation
    • Generalversammlung
    • Direktion u. Ombudsman
    • Mediationsteam
    • Reglemente
  • Anschluss
    • Bedingungen
    • Kosten
    • Anschlussverfahren
    • Anschluss-Formular
  • Beschwerde einreichen
  • FAQ
  • News
  • Kontakt
  • DeutschDeutsch
    • FrançaisFrançais
    • EnglishEnglish
    • ItalianoItaliano

Wie sind die Erfolgsaussichten einer Klage gegen einen Vermögensverwalter zu beurteilen?

Home » News » Wie sind die Erfolgsaussichten einer Klage gegen einen Vermögensverwalter zu beurteilen?
Februar 8, 2021

Wie sind die Erfolgsaussichten einer Klage gegen einen Vermögensverwalter zu beurteilen?

News

Wie sind die Erfolgsaussichten einer Klage gegen einen Vermögensverwalter zu beurteilen? Ein kürzlich ergangenes Genfer Urteil öffnet die Tür zur gerichtlichen Expertise durch das Future-Proof-Verfahren.

  • Entscheid (französisch)
  • Artikel (französisch)

Rechtsprechung
  • Einschränkung der Anschlusspflicht an eine Ombudsstelle – befreit
  • Unter welchen Bedingungen wird eine Reklamationsklausel wirksam?

FINSOM

Anerkannt durch das Eidgenössische Finanzdepartement (EFD)

Mitglied des Internationalen Netzwerks von Ombudsmännern für Finanzdienstleistungen : INFO-Network

Assoziiertes Mitglied des Netzes für die Streitbeilegung im Bereich Finanzdienstleistungen : FIN-NET

FIDLEG Anschlussbedingungen

FIDLEG Vermittlung/Mediation

FINSOM-Reglemente

Online Anschluss-Formular

Online Mediation-Formular

Kontakt  

Neueste Beiträge

  • K-Geld wirft einen ersten Blick auf die neuen FIDLEG Ombudsstellen in der Schweiz aus Sicht des Kunden
  • Unter welchen Bedingungen wird eine Reklamationsklausel wirksam?
  • Wie sind die Erfolgsaussichten einer Klage gegen einen Vermögensverwalter zu beurteilen?
  • Einschränkung der Anschlusspflicht an eine Ombudsstelle – befreit
  • Was ist die Rolle der FIDLEG-Ombudsstelle ?

Nützliche Links

Staatssekretariat für internationale Finanzfragen (SIF) 

FINMA

Aufsichtsorganisationen (AO)

Registrierungsstelle (Berater)

Prüfsstelle für Prospekte

Sprachen

Copyright © 2021 FINSOM. All Rights Reserved.
Wir nutzen Cookies für Analysezwecke und personalisierte Inhalte. Indem Sie weiter auf unserer Internetseite navigieren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK
DATENSCHUTZ

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN